Folge 51: Interview mit Ekaterina Walter

Heute bei OMReport.de im Interview: Ekaterina Walter. Ekaterina war acht Jahre lang als Social Media-Managerin bei Intel tätig, bevor sie zu Beginn dieses Monats unter einigem Aufsehen den Konzern verließ und zu Branderati wechselte, einer Agentur für Influencer Marketing, welche sie zukünftig als Partner und CMO betreuen wird. Ekaterina Walter ist außerdem als Autorin des Buches „Think like Zuck“ bekannt und gilt als eine der Wortführerinnen und Lichtgestalten im Social Media Marketing. Zum Zeitpunkt des Interviews war Walter noch für Intel tätig.

Das englische Originalvideo stammt abermals von omreport.com. Für Omreport.de haben wir das Video für Euch mit deutschen Untertiteln ausgestattet. Wer das Interview lieber lesen statt hören möchte, der findet auf akm3.de das Interview im Fließtext schwarz auf weiß.

Ekaterina WalterDarüber hinaus findet Ihr das Interview auch bei iTunes, auf Facebook und auf Youtube als Videocast.

iTunes_DE

Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.