Folge 49: Interview mit Eric Enge

Heute bei OMReport.de im Interview: Eric Enge – Seit 1997 ist er Geschäftsführer von Stone Temple Consulting. In dieser Funktion ist er auch für seine Stone Temple Interviews bekannt, in denen er regelmäßig namhafte Social Media- und Suchmaschinen-Mitarbeiter wie z.B. Matt Cutts interviewt. Darüber hinaus ist Eric als Schreiber für Search Engine Watch und Search Engine Land bekannt und hat u.a. gemeinsam mit Rand Fishkin das Buch The Art of SEO herausgebracht.

Das originale Interview-Video in englischer Sprache ist wie immer auf omreport.com zu finden. Das obige Video haben wir jedoch wieder mit deutschen Untertiteln versehen.

8. Eric Enge 2Des Weiteren ist das Interview auch bei iTunesFacebook und auf Youtube als Videocast zu finden. Wer das Interview lesen statt hören möchte, kann das im AKM3-Blog tun.

iTunes_DE

Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing Podcast abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.