Folge 50: Interview mit John Shehata

Heute bei OMReport.de im Interview: John Shehata. John ist ein Experte, wenn es um SEO für Nachrichtenseiten und Zeitungen geht. In seiner Karriere betreute er bereits mehrere solcher Domains. Momentan ist er Inhouse-SEO und Social Media Manager für ABC News, ABC.com, ABC Family und dem Webauftritt der Oscars. Neben dieser Tätigkeit hält er außerdem Vorträge und Weiterbildungen für Blogger, Journalisten und andere Schreiber zum Thema Nachrichtentexte unter SEO-Gesichtspunkten.

Auf omreport.com befindet sich das Interview im englischen Originalton. Das obige Video haben wir abermals mit einer deutschen Übersetzung in den Untertiteln ausgestattet.
Wer das Interview lieber als Fließtext konsumieren möchte, kann das drüben bei AKM3 tun.

John ShehataWeiterhin findet Ihr das Interview auch bei iTunes, auf Facebook und auf Youtube als Videocast.

iTunes_DE

Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.