Folge 66: Interview mit Cindy Krum

Dieses Mal haben wir Cindy Krum interviewt, die Gründerin und CEO von MobileMoxie. MobileMoxie ist eine Online Marketing-Agentur, die sich auf Mobile SEO spezialisiert hat. Neben ihrer Arbeit für MobileMoxie lehrt Cindy an der Rutgers University Mobile Marketing. Sie ist außerdem Autorin des Buchs Mobile marketing: Finding your customers no matter where they are, dass als Standardwerk in der Lehre von Mobile SEO gilt. Cindy ist eine sehr gefragte Referentin auf Konferenzen in den gesamten USA und weltweit.

Wenn du das Interview lieber lesen möchte, findest du auf akm3.de eine vollständige Abschrift des Interviews.

Cindy Krum

Darüber hinaus findest du das Interview auch bei iTunes und auf Youtube als Videocast.

Folge OMReport auch auf auf Facebook und Twitter oder per RSS, um immer über die neusten Interviews informiert zu sein.

iTunes_DE

Dieser Beitrag wurde unter Online Marketing Podcast veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.